Skip to main content

Literaturkreis


Aktuell wird der Literaturkreis bis auf Weiteres im privaten Kreis weiter geführt. Wer sich anschließen möchte, kann sich telefonisch an Regina Schwab (09826 366) wenden. Unser nächstes Treffen ist am 14.11.2022. Gelesen und besprochen wird das Buch "Eine Frage der Chemie" von Bonnie Carmus (Roman).

Der Literaturkreis stellt sich vor

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die alle gerne lesen, kein elitärer Club, sondern einfach nur Leseratten, die alles verschlingen, was ihnen in die Finger kommt.

Alle acht Wochen treffen wir uns wo und wann immer Corona es zulässt. Bei uns ist jeder willkommen und kann Vorschläge einbringen, was wir lesen könnten. Nach ca. acht Wochen sehen wir uns wieder, tauschen uns aus über das Gelesene und beratschlagen über ein neues Buch. Eine Präsenzpflicht besteht bei uns nicht.

Wir freuen uns über jeden, der die Gruppe bereichert, denn so ist ein buntes Angebot an Literatur gewährleistet. Wer mal schnuppern möchte kann sich gerne einfach melden.

Lesen soll Spaß machen und nicht stressen!

Unser Motto :-)

Ansprechpartnerin

Regina Schwab 
Tel.: 09826-366 oder per
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgende Bücher werden aktuell besprochen:

  • Eine Frage der Chemie
    Bonnie Carmus
  • Nächstes Treffen:
    14.11.2022